2. Miss & Mister Pole Dance Bayern 2012

Die zweite Miss und erste Mister Pole Dance Bayern Meisterschaft wurde von Jeannine Wilkerling, Trainerin der Pole Dance Academy Nürnberg und Frankfurt organisiert. Hier durften alle Pole Dancer aus Bayern in allen Schwierigkeitsstufen ihr Können unter Beweis stellen. Die Schüler wurden in verschiedene Schwierigkeitsgrade eingeteilt. Die Meisterschaft um den Titel fand am 02.06.2012 im Studio 21 Fitness Lounge in Nürnberg statt. Ein Großteil der Teilnehmer hatte somit die Chance sich direkt zur Deutschen Miss Pole Dance Meisterschaft 2013 zu qualifizieren.

 Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden folgende Titel vergeben:

Miss Pole Dance Bayern Best Newcomer

Miss Pole Dance Bayern Professional

Mister Pole Dance Bayern

Zudem wurde der Preis "DEUTSCHE JUGENDFLAGGE SILBER" auf Landesebene für Teilnehmer bis 21 vom Deutschen Pole Sport Verband e.V. verliehen

Infos unter: www.polesportverband.de

Deutsche Jugendflagge Silber

Andenken zur Meisterschaft 2012 - Energy drink

Wer ihn noch nicht hat und wer ihn noch unbedingt braucht, kann ihn demnächst im Onlineshop von Jeannine Wilkerling kaufen. Ein super Andenken an die Meisterschaft vom 02.06.2012! Wer kann schon sagen, "Ich bin auf einem Energy drink abgebildet"? Dieses Andenken ist auch für diejenigen, die Ihre Lieblinge zu Hause haben wollen und gleichzeitig um weitere Meisterschaften unserer Organisation, an denen ihre Vorbilder teilnehmen, zu unterstützen. Alle Teilnehmer sind darauf abgebildet.

Energydrink das Andenken zur Meisterschaft

Am 02.06.2012 in Nürnberg

EHRENGÄSTE

ALESSANDRA MARCHETTI - Italien

Vorentscheid Miss & Mister Pole Dance Germany 2012

Unter der Leitung von Sabrina Pankow und Jeannine Wilkerling fand gleichzeitig am 02.06.2012 der Vorentscheid zur Deutschen Meisterschaft im Pole Dance statt. Hier traten alle Pole Dancer aus ganz Deutschland gegeneinander an (alle 14 Bundesländer außer Bayern und Nordrhein-Westfalen) und konnten sich hiermit direkt zur Deutschen Meisterschaft 2013 "Miss & Mister Pole Dance Germany" qualifizieren. Wir suchten die erfahrensten Pole Dancer ganz Deutschlands, die das Zeug zur Deutschen Meisterschaft haben oder einfach mal das Feeling vom Internationalen Pole Dance Flair erleben wollen. Letztendlich hieß es ja auch "Dabei sein ist alles"! Es konnte sich jeder anmelden, der im Bereich Pole Dance ausreichend Erfahrung gesammelt hatte (Trainer, Schüler, Hobby Pole Dancerinnen).

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden folgende Kategorien bewertet:

Vorentscheid - Miss Pole Dance Germany Best Newcomer

Vorentscheid - Miss Pole Dance Germany Professional

Vorentscheid - Mister Pole Dance Germany